AEcon5

… wurde gestern abgesagt, weil zu wenige tickets verkauft wurden. Innerhalb von 2 Wochen sollen alle, die bereits tix erstanden haben, per email informiert werden, wie es nun weiter geht. Und wehe! die wagen es, einen Teil meiner gelöhnten Euronen einzubehalten!
Zum Glück gibt es die JIB in Rom. Nie zuvor war ich so froh, mich für diese Con entschieden zu haben. Es tut mir nur Leid, dass ich nun viele liebe bekannte und neue Gagagirlz nicht in FFM sehen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.