Badminton mit Schlafkater

Gestern war ja Roonkarker Markt und wie jedes Jahr luden die Anwalts-Chefs ein und wir folgten ihnen brav, von Bierbude zu Bierbude, Zuckerwatte, Karussell –

Himmel, ich bin tatsächlich 55 Meter in der Höhe Kettenkarussell gefahren, immer zwischen Kreischen, Luftweg-Problemen bei Gegenwind und Faszination –

… Schießen, Futtern (ja, auch diese extrem leckeren Erdbeeren mit Schokolade überzogen YUMMI) und zum Schluss wie jedes Jahr Frösche kloppen. Lustig war’s und die Nacht darauf kurz. Heute wäre ich froh gewesen, wäre Badminton ausgefallen. Aber es fand statt und das war gut so. Bin fix und erledigt aber es hat Spass gemacht und das ist schließlich die Hauptsache, etwas mit Spass und Lachen zu machen. Ich hab den Schlaf-Kater einfach ausgepowert und jetzt möchte ich nur noch duschen und ins Bett fallen. Aber Werder spielt heute gegen Inter Mailand …. also muss das Bett doch noch ein bisschen warten. Und noch ein Grund, sich hemmungslos zu freuen: Ich werde vermutlich Urlaub nehmen können im Oktober, eine ganze Woche lang.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.