Bla bla bla und mimimimi über das Wetter

Regenbuero

Das ist Winter? 12 °C und Sturm mit Regen, oder Regen mit Sturm? Es ist alles Grau und Grau, kein Fetzelchen Sonne in Sicht, geschweige denn Schnee. Der Regen prasselt unaufhörlich an die Fensterscheiben und trommelt die immer selbe Melodie. Man mag nicht vor die Tür gehen und ich sehne mich nach etwas mehr Helligkeit.

Wollte ja am Wochenende die CANON ausführen, hab das aber wegen aufkommenden tödlichen Schnupfens dann doch gelassen. Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende? Schwimmen möchte ich auch wieder gehen. Wenn das so weiter pisst und pieselt, kann ich vermutlich dann auch zur Schwimmhalle paddeln. Tödlicher Schnupfen blieb übrigens aus. Wenigstens das.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bla bla bla und mimimimi über das Wetter

  1. Darbie sagt:

    Ne Schreibmaschine habt Ihr da noch? Wozu benutzt Ihr die denn?

  2. werkarniggel sagt:

    Die kommt oft zum Einsatz, meistens um die Überweisungen zu tippen.

  3. pittiger sagt:

    *gluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.