Da ist er nun

… der erste richtige Urlaubsmontag; an dem ich normalerweise den Koffer packen und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen würde für Rom. Aber dieses Jahr ist ja alles ein kleines bisschen anders, wie wir alle wissen. Ich habe es trotzdem genossen, nach dem Weckerklingeln – weil ich vergessen habe, den Alarm auf Urlaub zu setzen! – wieder ins Bett zum KINDLE kriechen zu können.
Und nun hocke ich auf dem heimischen Sofa, habe Kaffee und mein Müsli, gucke das verlängerte Morgenmagazin auf dem ZDF und habe gerade versucht, mir den Klinkenstöpsel der Kopfhörer statt in den PC in die Ohren zu stopfen; was belegen dürfte, dass die Situation gerade eben alles andere als normal ist.
Aber immerhin habe ich für Mittwoch ein Date gerade klar gemacht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.