Free ESC

… und kein Raab, obwohl ich genau das erwartet und gehofft hatte. Dafür habe ich (wie immer im Mai) die Gelegenheit gehabt, ausführlich mich selbst zu baden, bei Bazillchen (weil Rom geht ja nicht). Danach gab es den angekündigten Ersatz-European Song Contest mit etwas Sekt und Pizza und Twitter; alles in allem ein relaxeder Abend – bis eben jene Enttäuschung, dass Raab eben nicht wie erwartet und gehofft aus seiner Versenkung krabbelte.

Damit ist heute Sonntag und die Hälfte meiner 2 Urlaubswochen herum. Die Kopfschmerzen halten sich in Grenzen, das KINDLE ist noch gut gefüttert, das WW-Programm auf Pause gesetzt und startet nach dem Urlaub erst wieder richtig durch und ansonsten versuche ich, den Herrn Gemahl nicht mit so schnöden Dingen zu reizen, wie den Geschirrspüler auszuräumen, wenn er doch gerade seine Serien schaut! Wie kann ich es auch wagen, dabei mit dem Geschirr zu klappern!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.