Dann war da noch

… die Ankündigung via Videobotschaft auf Twitter von Team Free Will höchst selbst, dass die kommende Staffel 15. die finale Staffel sein wird von #supernatural …

Und alles, was mir spontan durch den Kopf schoss, war: Gut! Bringt es anständig zu Ende! Vielleicht wird die Season 15 dann ja auch so, wie ich meine Lieblingsshow eigentlich in Erinnerung behalten will: Bombastisch, glorious, mit einem Knall zum Abgang, mit emotionalen Achterbahnfahrten und Weinen und Lachen und Flehen und am Ende … Danke für die Reise.

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.