Das Leiden eines FanFic-Junkies

Verdammt! Während ich noch nicht mal die aktuelle (neue) story Image Is Everything  zu Ende gelesen habe (eine, in der Brian Fotograf ist, und Justin sein Model, der aber eigentlich doch verlobt ist mit einem schmierigen Ethan) … und ich eigentlich ja auf TIME BLITZ warte (immer noch), und ich eigentlich hätte schon mit der nächsten Synopse anfangen sollen, wollte ich nur mal schnell schauen … nur mal schnell schauen! Das endet nie gut, oder immer anders, als man denkt. Und in meinem Fall damit, dass ich die Synopse völlig vergessen habe, aber dafür jetzt eine neue laaaaange story aufs KINDLE geschubst habe, und ich hoffe, dass sie sich als so gut herausstellt, wie ich das Gefühl habe beim ersten Überfliegen, das sie es ist / sein könnte.

Inescapable

Auf jeden Fall hat sie das Happy End – ohne das geht ja noch immer gar nichts bei mir!

Und nun hab ich ein Problem … wenn die neue Story gut ist, dann werde ich an der bestimmt einige Tage lesen können … und wenn dann Time Blitz fertig werden sollte, während ich noch in der neuen Story schmöker? Arrrrr ..

Und dann habe ich gesehen, schreibt auch noch Confused_Bliss gerade in den letzten Zügen einer neuen Story The Client …. und die muss ich dann ja auch haben, sobald sie das and they’re living happily ever after bekommen haben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.