Das war er

…. der erste Arbeitstag nach dem Urlaub. Er war zu ertragen. Werde wohl die Woche noch brauchen, bis ich wieder in allen Akten mit der Buchhaltung aktuell bin. Aber so ist das nun mal; immer eins nach dem anderen. Zumindest haben die Finger heute kooperiert und die nervige Bürofliege, die absolut nicht glauben wollte, dass ich es ernst meine mit der Klatschenandrohung, ist nun tot und nervt so schnell nicht mehr.
Morgen muss ich mich dann um den übermächtig angewachsenen Buchhaltungsberg kümmern.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.