Goodbye August

Goodbye Sommer. Du warst annehmbar. Ich war fett. Bin fett. Habe gerade Bilder von mir gesehen. Es ist zum heulen, dass ich wieder so aussehe. Da gibt es nichts zu beschönigen oder wegzureden.
Gerade fühle ich mich selbst wieder in ein Loch schlittern. Wochenende halt. In der Woche muss man ja funktionieren, hat Verpflichtungen, Routinen, komme ich kaum zum Nachdenken. Aber am Wochenende, da sackt alles in sich zusammen und ich falle, finde mich selbst zum kotzen und alles eben sinnlos. Lasst mich einfach.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.