September-Ausblicke

Ich mag ja den Herbst sehr gern, und er ist auch schon da. Wenigstens ist die Hitze endlich weg und ich kann wieder mit Bettdecke schlafen.
Für den September stehen ausßerdem noch zwei eher ungewöhnliche Termine an:
Das Rudelsingen und das Mind-Hacker-Event. Von beiden werde ich berichten.

Das Abnehmen mit WW läuft gut, es sind jetzt insgesamt schon mehr als 15 kg runter und ich merke es; ich watschel weniger wie ein fetter Pinguin und bin wieder fix unterwegs. Klamotten passen wieder besser oder generell und ich muss sehr aufpassen, nicht in einen neuen Kaufrausch zu schlittern – es ist aber auch zu einfach, wenn man mit 3 oder 4 Klicks nachts um halbdrei aufm Handy schon wieder jenes superschicke Oberteil aus der Werbung bestellt, es am nächsten Morgen schon vergessen hat und völlig verwirrt ist, wenn der Paketdienst schon wieder im Büro steht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.