Die ersten 24 Stunden

… sind gleich vorbei, ohne dass ich eine Zigarette gehabt hätte. Ich gebe aber zu, ich denke daran, wie toll es jetzt wäre, einfach eine auf dem Balkon zu rauchen. Und das ist seltsam; denn es ist so: Je mehr ich mir sage: Denk einfach nicht dran! – um so mehr denke ich daran. Verflixt. Aber; nö … das wäre doch gelacht. Ich lenk mich einfach ab. Mit Kaffee und Fernsehen. Und überhaupt falle ich von einem komatösen Schlaf in den anderen, trotz Kaffee und Fernsehen. Die letzte Woche steckt mir tiefer in den Knochen, als ich zugeben wollte. An diesem Wochenende ist jedoch einfach nichts los und ich hänge faul herum, versuchend, nicht an das Rauchen zu denken.

Dieser Beitrag wurde unter Rauchfrei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.