Die geschenkte

…  – wohl gemerkt: Nicht einmal erbettelte! – Zigarette schmeckte schon nicht mehr. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen. Warum ich sie trotzdem geraucht habe? Aus Gewohnheit. Aber ich hätte auch nicht gemusst, es wäre okay geblieben. Der Vorsatz heißt ja auch: Ich kaufe keine Zigaretten mehr.

Allerdings muss ich zugeben: Auch wenn es keinen spürbaren körperlichen Entzug gibt (ich habe keine flatternden Finger oder muss mich mit Süßigkeiten ablenken), kreisen die Gedanken doch mehr um das Thema Rauchen, als vorher. Es ist eben ein Durchbrechen alter Gewohnheiten!

Dieser Beitrag wurde unter Rauchfrei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die geschenkte

  1. Jessi sagt:

    Hut ab vor deinem vorhaben.. aber wenn es jemand schafft dann du Hase!!! *hugs*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.