Einmal um den Stoteler See

StotelerSee5

Fast hätte ich mich nach Canada zurückversetzt gefühlt, aber nur fast. Es fehlen eben die Berge und die richtig tiefen Wälder. Aber es tat gut, um den See herumzulaufen, während der Wind fröhlich pustete und die Sonnenstrahlen zaghaft versuchten, etwas Wärme zu spenden. Es roch gut, nach Wald. Und ich habe einen Seeadler oder so etwas (jedenfalls sehr majestätisches) gesehen, war aber mal wieder zu spät mit der Canon.

StotelerSee2

StotelerSee1

StotelerSee4

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.