In meinem Himmel

Eigentlich gehört es nicht direkt in die Kategorie „Kinozeit“, denn IN MEINEM HIMMEL lief gestern Nacht auf der ARD. Da ich aber HUGO-belastet war, hatte ich den Film aufgenommen, in der Annahme, dass es – wie in der TVTV beschrieben – sich um einen gewöhnlichen Thriller handelt. Den würde ich lieber freien Kopfes am nächsten Vormittag gucken. So tat ich.

Und dann wurde ich von dem Film überrascht! Er ist so voller Emotion, Poetik, Bildgewalt. Er ist wunderbar tief … und auch spannend, an ein paar Stellen sogar komisch! Er ist großartig! Nur für den Mörder hätte ich mir am Ende ein grausameres für ihn gewünscht! Aber dann wäre der Himmel wohl beschmutzt worden.

In meinem Himmel – nicht die offizielle Seite des Filmes (die habe ich nicht gefunden), aber alles Wissenswerte zum Film. Schaut euch den Film an, ich kann ihn nur empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.