Tag 20/2014 – Gelüste

Wochenenden sind besonders triggy, denn ständig muss ich an leckere Kohlenhydratbomben denken, die derzeit quasi verboten sind. Es fängt mit Körnerkäse mit Marmelade an und hört auch nicht bei dem noch halbvollen Glas Milky-Way-Creme auf, das noch bei uns als Verlockungsmittel in der Küchenschublade lebt. Dazwischen halluziniert mir mein Gehirn Bilder von Burgern, Nudeln, Bratwurst und Schokolade und von allerlei anderen Sachen vor. Ich könnte losfahren, und all diese leckeren Sachen besorgen, oder zumindest eines davon … Der Verstand aber brüllt sofort und entschieden: Tu es nicht! Das sind nur ein paar Minuten Genuss – und danach tagelanger Frust! Doch ich würde so gerne!

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.