Etwas Sonntagsmitleid

Sonntag, der letzte freie Tag, dann sind die Urlaubstage 2018 auch schon wieder Geschichte. Es fühlt sich gerade so an, als bräuchte ich dringend wieder Urlaub. Glücklicherweise fange ich erst mal langsam an, mit nur Vormittagen im Anwaltsbüro für Montag und Dienstag. 

Wer weiß, was mich da erwarten wird. Unmengen von Buchhaltungsakten, so viel steht fest, denn das bleibt ja alles liegen, wenn ich nicht da bin. Und dann sicherlich auch noch mal so viele Diktate. Und ganz schnell wird mich der Aktenalltag wieder eingeholt haben. 

Das Bild hier wurde im Museum of Archäology in Heraklion aufgenommen. Ich hatte Glück und erwischte einen Moment, wo kein anderer Besucher sich vor meine Linse drängte. So ein bisschen erinnert mich dieser Stiertanz an meine Arbeit. Ich tanze auch immer zwischen „Alles perfekt machen wollen“ und doch regelmäßig genau das Falsche gemacht zu haben und den Anschiss dafür zu kassieren. 
Ach, vergesst es, ich bin gerade ziemlich dunkel.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.