Fack Ju Göhte zum 2.

War ja lange her, die Kino-Mädels-Zeit. Irgendwie kamen wir kaum dazu, gestern Abend schon. Eben hoch bejubelte Filmfortsetzung sollte es werden.

Ja, ich habe gelacht! Mehrmals. Auch herzhaft.

Aber eigentlich ist der ganze Film Humburg und Schwachfug, mit einem Quasi-Happy-End und der unvermeidlichen Aussage: Wenn du willst, kannst du es schaffen …  in allen Variationen. Natürlich bekommen die Tsunami-Waisen dann ein Haus gebaut, geht klar, bauen wir mal eben in den 5 Tagen, wo man auch noch nach den Diamanten taucht nebenbei. Sogar der Berührungsphobiker und Asberger-Autist schafft nach der chaotisch-abgedrehten sogenannten Klassenfahrt nach Thailand eine 5-Sekunden-Umarmung mit seinem Vater. Ansonsten gab es Wodka (40 %) und Pingpong-Tischtennisbälle in der Mumu. Alles total normal? Wer will schon normal?! Dann eher die Uschi als LSD-Monster im Spiegel. LOL

Ja, es hat Spaß gemacht. Elyas M’Barek kann man sich gut Oberkörper-frei ansehen (er hatte dafür auch einige Möglichkeiten!) Aber einen 3. Teil brauche ich definitiv NICHT.

Dieser Beitrag wurde unter Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fack Ju Göhte zum 2.

  1. werkarniggel sagt:

    Hatte ich noch vergessen dazuzusetzen, und das Dashboard war schon geschlossen:
    Elyas M’Barek kann man sich ansehen, aber an einen Jensen Ackles reicht er noch lange nicht heran … schon gar nicht schauspielerisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.