Fast perfekt

Fast perfekt

Was ein entspanntes, leckeres 3-Tages-Wochenende, mit Gerichten aus der Heißluftfritteuse, die sich immer beliebter macht, mit Kerzen und Bratapfel, Adventskalender und Ausschlafen, mit Maurice, dem Kater, der in der Scheibenwelt mit Ratten durch die Gegend zieht, mit Kerzen und Pyramiden und dem Lieblingspodcast; natürlich auch (wie könnte ich anders?!) mit Brian & Justin, und mit Stromberg – also mit Christoph Maria Herbst, der mit seinen anderen Mitstreitern in Der Vorname herrlich brilliert. (Sehr zu empfehlen, der Film!).
Es wäre fast perfekt gewesen, wenn der Schnee leise rieselt und das virtuelle Kaminfeuer prasselt, WHAM! spielte endlich im Radio Last Christmas, es duftet nach Marzipan und Tannennadeln … aber eben nur fast perfekt; denn eine Nachricht überschattete das kleine Inselchen meiner persönlichen Zufriedenheit: R.I. P. Mirco Nontschew.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.