Der 3. in Folge

Ich rede vom Freitag. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich zu sehr daran gewöhne und das genieße, aber mich nicht daran gewöhnen sollte, denn 2022 ist das freie Freitagslotterleben auf Dauer wieder vorbei. Wobei mich der gestrige Freitag ziemlich verwahrlost vorfand, was aber daran lag, dass ich die Nacht nicht (also nicht nur „kaum“ sondern buchstäblich NICHT!) geschlafen habe. Ich hatte auch kein KINDLE in der Hand oder habe Katzenvideos geschaut – ich lag einfach nur da, wartete auf den Schlaf, war auch müde, aber ich schlief schlicht nicht ein. Es drehten sich auch keine Gedanken im Kopf großartig, der war sehr leer, ich bin einfach nur nicht eingeschlafen!
Entsprechend sah ich dann am freien Freitag auch aus und schlich mehr oder weniger durch selbigen. Der Tag verlief dann eben auch erwartungsgemäß, nämlich im Trüben und im Halbdämmer, und dann war er auch kurz nach dem Aufstehen quasi schon wieder vorbei.

Ansonsten gibt es kaum Neues zu berichten, immer das übliche Büro-Geblubber. Außerhalb von Büro und Couch findet Leben gerade nicht statt; auch, weil ich ja noch nicht geboostert bin und schlicht auch Schiss habe, mich auf den letzten Metern noch mit dem bescheuerten Omicron anzustecken.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.