For ever

… zumindest nah, sowieso im Herz, nun auch nah getragen …

Was noch?

Büro
Letzte Woche allein mit den Akten, dem Chef und der Chef-Frau im Büro. Urlaubszeit. Es ist nicht zu schaffen, deswegen habe ich mir dann doch fürs Wochenende 6 Diktate mit nach Hauses genommen und gestern Abend weggetippt. War okay, ging auch recht gut. Trotzdem freue ich mich, wenn dann ab kommenden Wochenende mein Urlaub beginnt.

Bevorstehender Urlaub
Haben wir was vor im Urlaub? Nö, eigentlich nicht. Na gut, Garage aufräumen, ein neues Sofa kommt hoffentlich, der Mazda muss zum TüV … so was halt. Vielleicht auch zwischendrin mal ein paar Ausflüge ans Meer, oder nach Bremen, wir werden sehen, wonach uns ist.

Abnehmen
Die ersten 1,5 kg sind runter, und ich merke, dass es mir bereits jetzt gut tut. Fühle mich energetischer, beweglicher (man sollte es kaum glauben!). Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber egal, es wirkt.

Lesen
Es gibt keine neuen Geschichten, jedenfalls sind noch keine neuen fertig. Also lese ich queer die alten, und ich meine quer durchs Kindle … so entstehen interessante neue Stories.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.