GOT IT!

Was habe ich gebangt, dass es zur JIB7 im Mai 2016 das erste Mal sein könnte, dass ich nur zuschauen darf, wie andere sich die 3 Sekunden an Jensen kuscheln können und ihm nah sein dürfen. Bei der Jensen-Single-Foto-Verteilung bin ich ja leer ausgegangen, aber:

I’ve got my two Double-Photo-Ops!

Yes, verdammt! …

einmal mit Jensen und Jared,
das Traumpaar schlechthin und ich werde mitten drin sein,

und einmal mit Jensen & Misha
was Premiere für mich sein wird, denn Misha habe ich bisher immer mehr oder wengier ignoriert – der war mir unheimlich weil zu spontan!

Alles wird gut; ich hüpfe wie ein strahlendes Karniggel durch das vor Arbeit quietschende Büro, lächel und träller vor mich hin und nichts und niemand kann mich nun mehr stoppen!

Dieser Beitrag wurde unter JIB Cons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.