JIB 7 Booking-Wahnsinn

… ging heute in die nächste Runde. Double-Photo-Op booking. Die Email war vorbereitet, das Starren auf die Uhr begann eine Viertel Stunde vorher. Nur nicht zu früh abschicken, aber auch nicht zu spät! Der Anruf von Bazillus 2 Minuten vor 14 Uhr musste abgewürgt werden! Jetzt nicht, brüllte ich in das Telefon, und starrte weiter auf die Uhrzeit … noch 35 Sekunden … 20 Sekunden ….
13:59:55 drückte ich nervös und zitternd den Sende-Button. Ob es diesmal klappt? Das Jensen-Single-Foto habe ich nicht bekommen, zu viele waren vor mir mit ihrer Email durchgerutscht. Nun, Jared ist ja auch nicht zu verachten, aber eben kein Jensen. Heute nun die Chance, Jensen mit Jared und mit Misha zu erwischen, scheiß auf die Kosten (wenn ich beide angefragten Double-Photo-Ops bekommen sollte, sind die zusammen teurer, als der ganze Pass!). Aber egal … ich brauche wenigstens einmal Jensen hautnah nächstes Jahr im Mai! Und wenn es wieder nicht klappt?
Wenn es nicht klappt, dann …. ich weiß nicht … nicht darüber nachdenken! Es muss klappen!

Danach habe ich zur Beruhigung erst einmal eine Zigarette geraucht, bei Bazillus angerufen und anschließend den Film über die Geschichte von Paul Potts weiter geschaut. Eine sehr rührende Geschichte über den Handy-Verkäufer, der Britain’s Got Talent im Jahr 2007 gewann und mit seiner unglaublichen Stimme alles wegpustete, ob man nun Oper mag oder nicht. Natürlich weinte ich wieder. War klar, gar nicht anders zu erwarten.

Und nun liege ich auf dem Sofa, trinke Eiskaffee, höre Musik und warte, dass es Abend wird, damit wir unser kleines Grillfest bei Bazillus starten können, immer in einer Mischung aus Hoffnung, Angst, Panik und tiefster Verzweiflung das Mailfach beobachtend, ob … oder doch nicht.

Der ganze normale Wahnsinn eben, der mit der JIB einhergeht.

Dieser Beitrag wurde unter JIB Cons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.