Hawaii 18.11.2017 – das LUAU

Am Samstagabend fand das LUAU statt. Das ist eine Art Essen (und zu dem Essen komme ich gleich noch), während Tänzer und Krieger nun ja … tanzen und man Geschichten erzählt bekommt, wie das mythische Hawaii entstanden ist. 

Das Essen war … schlicht wow. Sie trugen das Schweinefleisch herein (müsste auf einem der Bilder auch zu sehen sein). Das Fleisch wurde in Bananenblätter gewickelt 10 Stunden lang in der Glut gegart; und es schmeckte einfach himmlisch gut, zart und würzig. Dazu gab es alle möglichen Salate und Reis und noch anderes Fleisch und Fisch und cake zum Nachtisch. 

Nach dem folklorischen Getanze bekamen wir Rob Benedict’s Band Louden Swain serviert und die sind so schon gut. Aber zu dem special event durften alle supernatural-stars ein oder zwei Songs singen; und sie sind gut! Alle! 
Doch natürlich warteten alle auf Jensen! Wenn Jensen singt, bekommt man Gänsehaut und will, dass er nie wieder aufhört. Irgendwann war dann auch Jared an der Gitarre mit auf der Bühne, aber zu dem Zeitpunkt müssen meine Hormone bereits versagt und ich völlig vergessen haben, wie ich die Canon zu bedienen habe. 

Nachtrag

Ha! Ich hab ein Video von Free Falling, aber das behalte ich ganz für mich. 😛

Dieser Beitrag wurde unter Hawaii 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.