Hawaii 18.11.2017 – die CON

Um es vorweg zu nehmen: Meine Convention-Bilder sind allesamt irgendwie Mist! Unscharf, verwackelt, und meistens hatte ich sowieso einen Kopf vor mir, trotz 3. Reihe und direkt vor der Mittelbühne, wo wir saßen. Wer also richtig – und ich meine richtig! gute Bilder von Jensen, Jared, Misha & Co. sehen will, gehe auf JMacLean’s little corner of the universe oder stalkt sie auf Twitter. 

Was hab ich denn da geschrieben? Es ist kein HUAI, es ist oder besser war ein LUAU …kann man mal sehen, wie kaputt ich da schon war. *kicher*

Während wir da so einträchtig saßen in der Pause, wurden wir interviewt, was wir hier tun, woher wir kommen, wie wir uns kennen usw. 🙂 Das war lustig. 

Und hier sind die CON guest, bisher noch ohne Jensen und Jared, aber trotzdem und immer total lustig; wehe, wenn sie losgelassen. Wie war das mit Golden Showers? *kicher*

Dieser Beitrag wurde unter Hawaii 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.