HAWAII in T minus …. FUCK! It’s really happening!

Ich weiß nicht, wie viele Minuten ich noch habe, aber wann immer ich darüber nachdenke, möchte ich schreien und quietschen und es überläuft mich kalt und ich kann es kaum fassen, dass es jetzt soweit ist: 

HAWAII!

Hab ich nicht erst vor ein paar Wochen gepostet, dass wir die CON tickets haben und wir wirklich nach Hawaii fliegen werden, zur CON und zum Urlaub, auch wenn es noch so unendlich weit weg scheint? April 2016 war das! Und zwar hier.

Und jetzt ist es soweit, nur noch morgen ins Büro für den Vormittag, dann Koffer packen, eine Nacht schlafen (oder eher doch nicht vor Aufregung), und dann werde ich unterwegs sein …  und nichts wird mich mehr davon abhalten, kein Schnupfenanflug, kein Stürmchen, der Bäume auf die Schienen kippt (dann schwimme ich eben zum Flughafen) und erst recht nicht die Katastrophen-Chaos-Krankheits-Welle, die letzten Donnerstag (mein letzter Arbeitstag vor Hawaii) ins Nachmittagsbüro schwappte. Komme was da wolle und schreibe Synopsen, wen sie eben finden … ich trete diese eine große Reise an. 

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht! Bestimmt werde ich irgendwas vergessen. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.