I’m dead

Entstanden, als ich wider besseren Wissens es nicht lassen konnte, die letzte Folge der 3. Staffel von #Supernatural zu sehen. Danach war ich …. einfach nur tot.

Meine Seele ist tot!

Mein Innerstes zerrissen und zerfetzt!

Grauenhafte Verzweiflung, die schwarzen Flammen gleich nach mir greift und mich verbrennt.

Ein Schrei in meinem Kopf – ununterbrochen!

Dieser eine Name!

Ich flehe darum, dass es nie aufhört, denn Schmerz ist das einzige, was mich berührt.

Wer soll das schon verstehen?

Es ist mir egal. Alles ist egal! Alles ist tot. Wenn er in der Hölle ist, wird meine Seele ihm folgen und für ihn in alle Ewigkeit brennen.

——————

My soul is dead!

My heart torn and tattered!

Horrible despair like black flames graps after me and makes me burning.

A scream in my head – constantly!

This one name!

I beg therefore that it never stops, because pain is the only thing that touches me.

Who will understand this already?

I do not care. Everything doesn’t matter! Everything is dead, if he is in hell, my soul will follow him and burn for him for all eternity.

Dieser Beitrag wurde unter So was wie Gedichte, Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.