Krieg um die Ukraine

in Europa. Ich verkrieche mich, denn ich kann es nicht ertragen, die Bilder und das Gelaber, was man hätte tun müssen oder sollen oder hätte können und warum man es bisher doch nicht getan hat. Wenigstens scheint Deutschland jetzt aufgewacht zu sein, dass es sich nicht herausstehlen kann aus den Geschehnissen. Putin ist ein Aggressor, der gestoppt werden muss! Die Situation ist beängstigend. Jeden Tag neue Nachrichten, furchtbare Bilder, Vorstellungen, was noch geschehen könnte.
Das qaf-Universum ist mein Zufluchtsort.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.