Ein normaler Samstag

Der Haushalt ist soweit fertig, jedenfalls so, dass ich mich ohne Bisswunden des Gewissens auf das Sofa zurückziehen kann. Ich höre derzeit einen Podcast über die Schwarze Frau im Bayrischen Wald (aber ich glaube, den habe ich schon mal gehört), und ich löse Sudokus in der App. Sie sind einfach und sie lenken mich ab. Am Anfang habe ich die Zahlenspiele nicht so wirklich geblickt, aber jetzt, nach dem mittlerweile 8. gelösten, bekomme ich so langsam einen Blick dafür und entwickle gewisse Strategien, um meine Bestzeit (derzeit 11 Minuten) alsbald noch weiter zu drücken. Derweil futter ich verbotene Schokobons und schiele auf Twitter. Ich könnte auch lesen oder neue stories für das KINDLE suchen, oder das KINDLE aufräumen, denn ich habe entdeckt, dass meine Favs da plötzlich 3fach abgespeichert zu sein scheinen. Ich könnte auch Gitarre spielen oder eine Stunde Spazieren watscheln … und doch mag ich eigentlich gar nichts, außer eben hier sitzen, Podcast zu hören und ab und an Twitter mitzuteilen, dass es mich noch gibt. Immerhin habe ich jetzt die Kiste mit den Süßigkeiten außer Reichweite gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.