Momentan

… ist mir so gar nicht nach Bloggen. Es passiert auch nichts großartig Erwähnenswertes. Zwar verändert sich mein Büroumfeld derzeit Schritt für Schritt und jede Woche mehr, aber es ist noch nicht an der Zeit, darüber öffentlich zu plaudern.

Gestern war ich mit Moni’s Kolleginnen zum Essen und anschließend Dracula Untold in Bremerhaven schauen. Es war lustig, die Mädelsgruppe. Allerdings kann man – rein filmtechnisch gesehen – getrost warten, bis der unerzählte Dracula auf DVD erscheint oder im Free-TV empfangbar ist. Ich war ein bisschen enttäuscht von dem Gemetzel im Dunkeln. Jedoch verspricht die angedeutete Fortsetzung in unserer Zeit doch noch Einiges.

Während wir (Bazillus und me + die Bäckermädels aus NHam) uns also gestern Abend die Bäuche im Bodega mit Cocktails (na, so viele waren es gar nicht, dafür kam der Kellner zu selten) und leckerem (wenn auch teilweise sehr scharfen) Essen vollschlugen, bevor wir uns die unerzählte Dracula-Story erzählen ließen, schlug sich der alleine gelassene Hubby mit dem örtlichen Lieferhelden den eigenen Bauch voll – und klagte dann die ganze Nacht und den Morgen danach über Bauchweh. Das Wärmflaschenschaf und Kamillentee sollten ihm aber helfen. Heute wird er auf Zwieback-Diät gesetzt. Gerade schläft er endlich ein bisschen. Währenddessen war ich fix die Kamillentee-Vorräte aufstocken. Nun werden wir mal sehen, ob Hubby bald wieder Appetit haben wird.

Und dann war da gestern noch die Alexander von Humboldt II (oder besser bekannt als das Becks-Werbung-Segelschiff):

Alexander_von_Humboldt_II

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog, Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Momentan

  1. PiTTI sagt:

    Ach, ich verguß es auf twitter zu huldigen, das Foto ist der KNALLER!

    Licht und Wasser sind eh schon immer toll, aber gerade die Position und die „Stimmung“ sind echt super eingefangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.