Muttertag

Und wieder ein Sonntag, der letzte vor dem Finale der 5. Staffel und der vorletzte vor der Asylum Europe Convention. Außerdem Muttertag – aber mein Bazillus war Feten und kommt erst im Laufe des Tages nach hause.

Ich habe mit Hubby gemütlich bei Kerzenschein gefrühstück, ein bisschen Wäsche noch gewaschen und war dann am Überlegen, was ich mit dem Sonntag so anstellen könnte. Lesen – Musik hören – Emails schreiben – Spazieren / Fotografieren gehen – mal wieder Malen (ich habe Ewigkeiten nicht mehr gemalt, ich denke meine Aquarellfarben sind längst eingetrocknet). Und an meine eigene Mom denken. Ich kann mich kaum noch an sie erinnern, habe auch leider keine Bilder von ihr. Aber ich weiß noch, sie war warm und weich und sanft und wenn sie mir die Haare kämmte am Morgen, summte sie dabei „Kleine weiße Friedenstaube“. Ich denk an dich, Mami.

Spazieren gehen wird wohl aber ausfallen müssen; es sieht mal wieder nach Regen aus.

Ich mag verregnete Tage, man kann sich ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen einkuscheln und einfach –  nichts tun.

Aber so ganz nichts tun kommt heute doch nicht in Frage. Da sind noch ein paar Emails zu schreiben, ich habe ein „Ein Gutes Omen“ aus dem Bücherschrank gekramt (danke an der Stelle noch einmal an JO für die Inspiration dazu) und ganz bestimmt wird heute auch noch ein bisschen #GREEN mir den Sonntag versüßen.

Noch mehr Balkonblick-Bilder? Bitte:

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.