Poolnudelkämpfe

Dieser Tag war wirklich montagig bitchig. Bin froh, dass er jetzt vorbei ist. Das Aquafitness ist noch immer der Kampf mit der Poolnudel, und ich verliere noch immer regelmäßig. Bilanz heute: 40 Minuten, stets kurz vorm Absaufen, und wie jeden Montag gilt: Arm-lahm. Nächste Woche ist bereits der letzte Poolnudelkampftag; und eine Bestätigung für den anschließenden Kurs habe ich noch nicht. Eigentlich will ich nur noch ins Bett, aber ich muss für morgen noch Englisch-Hausaufgaben erledigen – ich brauche ein Thema (abseits von supernatural), über das ich reden kann. Mal sehen, was der heimische Bücherschrank so her gibt, falls ich nicht schlafend davor zusammensinke.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fit for VAN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.