Projekt 12 – OBEN

Ich bin spät dran, Abgabetermin war ja eigentlich schon am 30. November. Aber besser spät als nie. Und durch den heutigen Bremen-Weihnachtsbummel habe ich auch ein paar OBENs vor die aufgeladene Nikon-Linse bekommen. Mein Favorit ist das hier:

Aufgenommen an einer Ecke des Bremer Rathauses, als es mal nicht in Strömen goss und niemand mich anrempelte.

Aber da waren noch mehr OBENs in Bremen:

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Projekt12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Projekt 12 – OBEN

  1. Darbie sagt:

    Huuuuii, hotte-hüüh! Cool! 🙂 *verlink*

    Ach, da is ja noch mehr oben *gerade die Slideshow seh* *anguck*

  2. Tina sagt:

    uuh, fühle mich beobachtet!

  3. werkarniggel sagt:

    Das Pferd grinst aber *g* Es will nur spielen.

  4. Pittiger sagt:

    Wow cool! Schöne Perspektive 🙂

    Mist. Ich war immer noch nicht in der Böttchergasse 😉

  5. Verona sagt:

    Ui das sind schöne Gebäuden. Hmm ich sollte wirklich mal nach Bremen kommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.