Projekt12 – Spiegelungen

Es war für mich ziemlich schwer, das passende Objekt zu finden. Bis zuletzt hielt ich Ausschau, aber irgendwie waren meine Vorstellungen von „meinem“ Spiegel-Bild immer anders, als das, was NIKON oder CANON dann einfingen. Mir schwebten natürlich bunte Bäume, die sich im Wasser spiegeln, zwar vor das geistige Auge – aber eben nicht vor die Kamera.

Dann musste es eben dieses Schaufenster-Tänzer-Paar werden; und nach etwas photoshoppischer Rumbastelei habe ich auch irgendwie eine Spiegelung hineingezaubert, wo vorher keine war.

Dieser Beitrag wurde unter Projekt12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Projekt12 – Spiegelungen

  1. auch wenn du dein bild am pc erst spiegeltechnisch bearbeiten musstest gefällt es mir trotzdem gut!! hast du schön hinbekommen hase!!! i like!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.