Projekt12 – Spuren

Im Dezember lautet die Aufgabe „Spuren“-Suche, und ich gebe zu, ich habe es zwischen Gänsebraten, Geschenkeheimlichkeiten, gelähmten Katzenbeinen und Rumgeböllerei total verbaselt. Doch als ich am ersten Arbeitstag im Nachmittagsbüro eintraf und meinen unechten Pelz an seinen Platz hängte, erspähte ich es sofort:

Jemand hat die Keksdose geplündert und dabei Spuren hinterlassen!

Das Bild an sich sieht eher langweilig aus, deswegen habe ich es ein bisschen künstlerisch *hust* aufgepeppt. Naja … aber es ist auch eine Art von „Spur“. Der Keksdieb blieb bisher unentdeckt, auch wenn ich so meine Verdachtsmomente habe.

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Projekt12 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Projekt12 – Spuren

  1. Darbie sagt:

    Und hat Dich vielleicht sogar eine Krümelspur zur KekZkiste geführt? :mrgreen:

  2. pittiger sagt:

    ich hätt die in der tannenbaumdose genommen, die sehn selbstgebackenerleckerer aus 😉

  3. oh.. frechheit.. ein keksdieb… schnell alamiert das csi team!!!! 😉

  4. werkarniggel sagt:

    Das CSI-Team? Ich bin dafür, bei so was und überhaupt in ALLEN Fällen die Winchesters zu rufen! LOL *stellt sich gerade vor dem Keksschranktatort stehend und laut rumbrüllend: WINCHESTERS! vor* Kekse sind trotzdem weg. *lach*

  5. Verona sagt:

    *räusper und schnell die Reste von den Munkwinkel wisch*
    *noch mit vollem Mund redet*
    scho ein fiescher dieb 😉

  6. werkarniggel sagt:

    *schmunzel* Ertappt! LOL (Danke, ich grinse jetzt vor meinem Büro-PC senil vor mich hin 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.