Rudelsingen, Rummel, Mind-Tricks

… und noch einiges mehr hatte diese Woche auf Lager. Die ersten beiden kennen wir ja schon, das letzte war neu und fand am Donnerstag in der Jahnhalle statt. Ich war neugierig. Es entpuppte sich als eine Art Zaubershow, spezialisiert auf Computer- und Smartphonetechnik. Durchaus unterhaltsam, manchmal bizarr, manchmal überraschend, aber auch manchmal durchschaubar, wie er angeblich Passwörter in Sekundenschnell durch Gedankenlesen herausfinden kann.

Wo ich keine derartigen Fähigkeiten brauche, ist die Vorhersage, dass die seit 4 Freitagen bei uns eingestellte Bürohilfe wohl nicht bleiben wird, musste ich ihr doch vorletzten Freitag die Benutzung eines stinknormalen Tackers erklären und am letzten Freitag hielt sie mir dann einen minutenlangen Vortrag, dass Kopieren und Schriftsätze abheften, ganz zu schweigen von Akten in den Schrank räumen ja körperlich zu anstrengend wäre … ja, wenn sie das nur vorher gewusst hätte …!

Chef hat jetzt den WA-Gruppenchat entdeckt und foltert A. und mich mit Urlaubsfotos aus dem sonnigen Südfrankreich, während wir uns im nassen Deutschland auf den ersten heftigen Herbststurm vorbereiten, der für Montag angekündigt ist. Ich genieße meine faulen Wochenenden, an denen ich nichts weiter vor habe, als Kaffee trinkend meine qaf stories zu verschlingen. Dabei denke ich lieber nicht so genau darüber nach, was es wohl aussagt, dass ich zwar ein Haufen neue stories auf dem KINDLE habe, aber doch seit Tagen/Nächten zu den stories zurückkehre, in denen ein protectiv Brian einen hurt Justin beschützen muss. Je mehr ich dabei heulen und schluchzen kann, um so befreiender.

Klecks geht es besser, er frisst, aber er kotzt auch noch immer. Er hat ein bisschen wieder zugenommen, aber man merkt es ihm an, dass er noch nicht fit ist, das vielleicht auch nicht mehr wird. Er schmust viel und sucht Nähe, aber auch gleichermaßen seine Ruhe. Dann liegt er stundenlang allein im Flur auf den kalten Fliesen.

Ich selbst kann von mir berichten, dass das WW Programm noch immer läuft, obwohl ich zu den Rummeltagen wieder einen Lakritz-Anfall erdulden musste. Ich habe neue Klamotten shoppen können und bin wohl gerade in so einer Zwischenphase, wo die eine Größe schon nicht mehr passt, die neue aber noch nicht ganz. Deswegen musste ich dieses Shirt

gleich in zwei Größen bestellen. Es ist aber auch so verdammt einfach, mit den ganzen Apps, die sich auf meinem Höndü tummeln, und ständig diese Angebote über Dinge, die ich bis vor 3 Minuten gar nicht wusste, dass ich sie brauche! Shoppen macht blöderweise Spass, es ist eben auch zu einfach.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog, Klecks, QAF veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.