Sei mutig und freundlich!

Was für ein schönes Motto, nicht nur für einen der zauberhaftesten Märchenfilme aller Zeiten. Cinderella wurde ja schon oft verfilmt; der 2015er kann sich sehen lassen. Märchenhaft schön, nicht zu kitschig, mit der richtigen Mischung aus etwas Witz, Taschentuchmomenten, Magie und einem zauberhaften blauen Kleid, in das sich jede Frau verlieben wird. Die Story ist bekannt, Disney hat gezaubert. Die Filmmusik ist traumhaft.

Cinderella

[Bild von der Filmseite: Mehr Infos auf den offiziellen Seiten von Disney zu Cinderella 2015 –> Klick]

Unbedingt ansehen und den Zauber selbst erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.