Wohnzimmerfrühling

WohnzimmerFruehling2015

… und ein gutes Gefühl, alle samstäglichen Haushaltsarbeiten in time erledigt zu haben. Die Wohnung ist sauber, das Mittagessen war lecker, und noch ist genügend Wochenende übrig. Das Wetter, regnerisch und windig, ist perfekt, um es auf dem Sofa zu verbringen, ohne ein schlechtes Gewissen nachher haben zu müssen. Der Kaffee dampft Genuss verströmend durch das Wohnzimmer, im TV-Radio läuft WDR4 mit

Always look on the bright side of life … 

und es geht mir total gut.

Dieser Beitrag wurde unter Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wohnzimmerfrühling

  1. Darbie sagt:

    Wo ist der mag-ich-Knopf für das Foto?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.