SOWII

Hah! Heute Morgen, als ich noch die verstörenden Traumfetzen wegwischte, dass MEIN Chef in SEINEM Büro einen Grill anschmiss und in Schürze Rippchen bruzelte, die ich dann essen und seine unschlagbaren Grill- und Kochkünste loben und verkünden sollte …

Was bitte schön war das denn?! Und nun bin ich zum zweiten Mal an diesem Morgen aus dem Konzept.

Also: Heute Morgen bekam ich von iTunes eine Email, in der stand, dass ich nun Shape of Water haben könnte, in OV, also in English! HURRAY!

Das heißt, ich werde heute nach der Arbeit am neuen schnellen Schleppi sitzen, den Film downloaden und dann … heulen. Und ich werde es zelebrieren. Das WM-Auftakt-Spiel Russland gegen Saudi Arabien interessiert mich sowieso eher periphär.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Traumsequenzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.