Könnte

Oybin im Sommer 2013

Sonntag, den neuen Schleppi auf den Knien, Musik auf den Ohren und eine neue weiße Seite im Blog, aber nicht wirklich einen Plan, worüber ich berichten wöllte oder könnte, ohne in den längst vertrauten und doch gerade an einem Sonntag unpassenden Jammermodus zu verfallen. 
Ich schaue alte Bilder an, als wir in Großschönau waren (auch schon wieder 5 Jahre her) und arbeite ein wenig mit GIMP (also ich versuche mit dem Programm warm zu werden, aber PS ist mir eben doch vertrauter). Ich würde gern die Kamera ausführen, aber gleichzeitig erscheint mir das zu viel Aufwand. Ich könnte die aktuelle story auf dem KINDLE weiterlesen; aber die ist momentan eher so … schleppend. Ich könnte mir einen Früchteeisshake machen, aber dazu müsste ich aufstehen. Ich könnte die neue Akkordabfolge auf der Gitarre üben … oder auch nicht, weil ich ja auch gerade Fleetwood Mac höre.
Ich weiß gerade mit mir selbst nichts zu recht anzufangen. Und morgen ist unausweichlich auch schon wieder Montag. Nur nicht drüber nachdenken und das Unausweichliche noch ein paar Stunden ignorieren. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.