Status am Montag

Montage sind immer elend lang mit dem Englisch VHS Kurs, aber auch lustig, especially beim English Kurs. Dass mein Kreislauf noch nicht so richtig spurt, merkte ich aber. Besonders am Nachmittag hatte ich ein paar Minuten, wo ich ängstlich in mich hinein gehört habe. Aber alles lief gut, wenn auch käsig.

Morgen steht dann auch gleich Mädelzkinotag nach der Arbeit auf dem Zettel! Frau Ella – der neue Schweighöfer Film, den wir nun ständig verschoben hatten, zuletzt wegen mir und meinem Kreislauf. Ich freu mich auf den Kinoabend, auch wenn das dann schon wieder ein langer Tag wird.

Am Mittwoch dann kann ich hoffentlich endlich wieder laufen oder zumindest das Drahteselchen rocken. Schon wieder gingen viel zu viele Tage ins Land, wo ich zwangsmäßig nicht sporteln konnte, und dass die Hosen plötzlich enger sitzen, als vorher, kann ich natürlich nicht hinnehmen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit, schließlich sind meine Leuchtmagneten endlich angekommen und die will ich natürlich gleich ausprobieren.

Und dann gibt es ja auch neues supernatural und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was bei den Winchestern passieren wird! Ich weiß nur eines: gerade jetzt brauche ich besonders DEAN, um nicht aufzugeben! Er gibt auch nicht auf!

Und jetzt werfe ich mich ins Traumland. Gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.