T minus 2,5 Arbeitstage

T minus 2,5 Arbeitstage bis zum Urlaub! Ich kann es kaum noch erwarten. Nie war der Urlaub dringend notwendiger, als dieses Jahr.

Und nichts geplant, außer Ed Sheeran am Samstag. Alles andere: spontan oder gar nicht. 10 Tage Bett/Balkon klingt auch nicht verachtenswert, wo ich doch auch noch diese eine story auf dem KINDLE habe, extra für den Urlaub aufgespart.
Vielleicht aber finden wir spontan ein kleines Urlaubsinselchen zum Hinflüchten.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.