The Future

…. ist ein Mikado-Spiel, und mit einem Mal wackelt jemand an dem Haufen starrer Stäbe völlig überraschend, und alles kommt ins Stolpern und Rollen und bricht zusammen … WHAT THE HELL?!

CAS stahl den Colt von SAM & DEAN … und dann wird er LUCI-CHILDs Stepfather? Der es aufziehen und dafür Sorge tragen wird, dass es gut …. ist? Bleibt? No one is born evil! LUCI (wenn auch kurz) kocht; und wenn LUCI kocht, dann kocht er wütenden schmerzhaften Dampf aus seinen Ohren. DAGON und der COLT sind – schwupp – über den Jordan, so wie der ominöse Joshua, der gar nicht der Joshua aus dem Garten ist, den SAM & DEAN mal auf ihrer Suche nach GOTT gesucht haben auf der dark side of the Moon-Folge. Aber auch egal, den killt man auch mal eben. Wer ist jetzt eigentlich noch übrig? Also SAM & DEAN (of course), LUCI (in CROWLEYs Knast), CROWLEY (wo auch immer) und CAS und KELLY, die neue Familie von Nazareth 2.0. Ach ja, und die BMoL mit Mr. KETCH und MARY und der Schlampe, die mal eben MICK hat umbringen lassen. Aber vielleicht verschwindet ja die storyline um die BMoL wie alles andere einfach so Rauch auflösend im Nichts? Ich weiß gerade nicht, ob ich fasziniert oder wütend sein soll, dass es bereits Folge 19 ist, das Staffelfinale schon sichtbar am Horizont dümpelt, aber wenn man mich fragen würde, was das all-umspannende Thema in Staffel 12 war/ist, käme ich ins Schulternzucken …. und würde lieber Mikado-Stäbchen herausholen …. 

Und da liegen sie nun, SAM und DEAN, von CAS sanft ins Nirvana geschubst, damit der bis nächste Woche mit KELLY und dem LUCI-Baby abhauen kann … und DEAN wird so angepisst sein!

Dieser Beitrag wurde unter Supernatural veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.