Tja … da war das Karniggel doch ein Chicken, trotz Sekt

Und wie man sieht, hat sich die linke Blogseite endlich vervollständigt. Mit Brian und Justin, denn es nimmt ja längst einen gehörigen Platz in meinem Herzen ein, also soll es auch einen Platz auf dem Blog bekommen. 

Über die absolvierte Sommerparty schweige ich jetzt lieber lächelnd. Nur so viel: Sie war toll, ich hatte Spaß, ich bin geschleidet (ich erklär das jetzt nicht), ich war (trotz Alkohol) doch zu chicken shit, um die mitgebrachte Gitarre aus dem Auto zu holen. 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, QAF, Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.