Waagentag und WE-Status

Es ist Sonnabend, das bedeutet: Waagentag für mich. Ich habe den ja auf den Sonnabend verschoben, in der hoffnungsvollen Annahme, dass das freitägliche Schwimmen noch über Nacht auf meine Pfunde einwirkt und ein paar verschwinden lässt. Es hat auch ein bisschen geklappt, wie mir heute Withings am Morgen flüsterte.

21062014_Uebersicht

Zufrieden bin ich noch nicht, aber auf dem richtigen Weg. Knuffel predigt mir gerade, dass ich unbedingt mit Kraftsport anfangen muss. Frage mich nur, wann ich das noch machen soll? Hmm … aber ich weiß, dass bei solchen Sachen mein Hubby in der Theorie zumindest Recht hat. Werde mir also was einfallen lassen müssen.

Heute spielt Deutschland gegen Ghana ab 21 Uhr. Bin aufgeregt wie Hulle, ich hoffe, es wird ein Fußball-Fest – für unsere Jungs. Bisher macht die WM2014 ja, was sie will – und noch nicht ein einziges Mal endete ein Spiel so, wie ich es getippt hatte. Doch egal – ich habe Spaß.

Bevor aber der Spaß, die Couchwehen, die Adrenalinschübe und hoffentlich auch die Freudentaumel heute Abend beginnen können, steht noch ein bisschen Haushalt und Einkauf auf dem To-Do-Programm. Also: Let’s rock this Saturday!

Und es gibt auch Jensen:

Jensen21062014

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.