Pieps-Blabla

Letzter Blogeintrag vom 21.? Was iss’n da los im Karniggel-Leben?

Nüscht! Nüscht ist los – nur viel Arbeit, viel Englisch-Kurs, viel Sport und viel WM2014, zwischendurch noch Haushaltskram, Familienzeugs und Betrullerung der Ex-VK. Schwer beschäftigte Zeiten und wenig zu erzählen, was ich nicht sowieso schon rumtwittern würde.

Urlaub ist in Sicht (nur noch 2 1/2 Wochen Arbeit) … und noch keinen Plan, was ich mit den freien 14 Tagen anstellen könnte, ohne mein Budget zu überfordern.

Sportprogramm – läuft, bzw. radelt und schwimmt und joggt; wobei ich heute für morgen vorziehen müsste, denn morgen – während des Fußballspiels Deutschland vs. USA (oder auch Jogi gegen Klinsi mit ein bisschen Berti) kann ich natürlich weder Rumjoggen noch Strampeln; da brauche ich all meine Luft und Konzentration, um die Couchwehen abzublocken, die bei solchen Spielen automatisch sich ansammeln, und um mit Twitter zu rocken, während  … wo war ich? Also jedenfalls kann ich morgen nicht rumsporteln, und ob ich nach dem Spiel dazu noch in der Lage sein werde, weiß ich doch jetzt noch nicht! 😛
Heute allerdings ist mir auch gerade so gar nicht nach Joggen. Jedenfalls jetzt noch nicht, vielleicht ändert sich das ja noch. Schau ich einfach mal und entscheide spontan, ob die Laufschuhe heute noch zum Einsatz kommen.

Schlafen könnte ich zur Abwechslung aber auch mal wieder etwas zeitiger – und vor allem nicht so unruhig, wie in den letzten Nächten. Das war … doof! Weil total unruhig! Vermutlich bin ich tatsächlich schon urlaubsreif wie eine Pflaume am Tomatenstrauch!

Edit:

Pff! Spontanes kleines Essen mit Hubby im Lieblingsstammlokal ausgetragen und Reisepläne gemacht. So viel zum Sport. :X

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmen, Status veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pieps-Blabla

  1. JMacLean sagt:

    Falls dir für deinen Urlaub nichts einfällt, kannst du mich ja besuchen kommen, hier gibt es nen See und Wald und Movie Park und so, lol 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.