Wake me up when September ends

… Green Day 

Dabei hat er gerade erst angefangen, oder schon angefangen! Plötzlich war er gestern quasi da, der September. Und ich war erstaunt, dass er schon da war.
Die letzten Tage waren wieder hektisch, vor allem im Vormittagsbüro. Veränderungen stehen mal wieder ins Haus. Ich habe keine Ahnung, was sie bringen werden.

Momentan versuche ich jedoch nur, halbwegs zu funktionieren und nicht aufzugeben. Ich klammere mich an mein KINDLE und an die Lieblingsgeschichten und hoffe, dass ich irgendwann wieder die Energie finde, um wieder aufzustehen und mir selbst einen Sinn zu geben … außerhalb von Akten und Synopsen. 

Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.