Wann war ich

eigentlich das letzte Mal im Kino? War das wirklich zu Das Flüstern des Wassers? Oder haben wir zwischendurch … ? Ich kann es gar nicht mehr genau sagen. Oder doch, warte, ich erinnere mich dunkel:
ich war zu Jurassik World Nummer X oder so mit Jo im Kino.

Aber den Film hier:

werde ich mir irgendwie selbst gönnen; oder auf iTunes so shoppen. Auf jeden Fall möchte ich ihn sehen! Ich hoffe nur inständig, dass der Wolf am Ende überlebt; sonst würde es mir das Herz brechen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kinozeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wann war ich

  1. werkarniggel sagt:

    PS in eigener Sache:

    Hab den Film bei iTunes vorbestellt.
    Ich werde es vergessen, dass ich den Film vorbestellt habe, und wenn er dann in 4 oder 5 Monaten in mein iTunes ploppt, werde ich mich darüber freuen und mich daran erinnern, dass ich den mal im Kino sehen wollte, aber man mir keine Chance gab; damals, als ich noch zwei Jobs hatte und die Woche voll war, so dass kaum noch Zeit für anderen Kram blieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.