Was soll ich schon bloggen?

Das Jahr rast, die Hälfte von 2020 ist schon fast rum, nur dass das Jahr bisher einfach nur größtenteils Mist war (aber wem erzähle ich da was Neues?).
Die Ereignisse werden immer abstruser und erschreckender, hier und in der Welt, und ich mag einfach nicht mehr! Nichts mehr hören und lesen von dem Trumpel und von dummen Leuten, die denken, Corona ist ein Verschwörungsmärchen. Ich hab es einfach satt! Ich kann mich auf nichts freuen! Da ist einfach nichts! Keine Urlaubsziele! Keine CONs, keine Konzerte, Shows, Kinofilme … nichts! Nur Büro und Bett und Bett und Büro. Dazwischen Einkaufen mit dem MNS.
Okay, doch, da gibt es zumindest noch ein bisschen #QueerAsFolk-AU-FanFic, die mich jetzt mehr denn je über Wasser hält und die mein Rückzugsuniversum sind. Ohne die wäre das für mich tatsächlich nur sehr viel schwerer alles zu ertragen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.