Wat’n Schiiet

Okay, über zu wenig emotionale Achterbahnfahrten kann ich mich derzeit sicher nicht beschweren. Die Kündigung fühlt sich auch jetzt noch immer wie ein Verrat an, das Gefühl wird einfach nicht weniger, auch wenn alle versichern, dass sie meine Entscheidung verstehen. Zu wenig Arbeit gibt es auch nicht gerade, vor allem im (noch) Vormittagsbüro, das bald mein Ganztagsbüro werden wird. Chef ist im Urlaub hier, und die Woche davor steppt und steppte eben der Bär im Bastrock.

Und daher ist es kein Wunder, dass ich am WE, als endlich ein wenig Ruhe einkehrte, mit meinem Darm in Clinch lag. Im Stundentakt zwang der mich auf’s WC. Dazwischen lag ich komaartig herum. Okay, ich hatte zumindest noch mein KINDLE, aber irgendwie war selbst das an dem Wochenende eher … zäh. Und LUCIFER’s letzten Folgen der 3. Staffel zu schauen, war nun auch nicht gerade Seelenbalsam, aber zumindest ging so die Zeit rum zwischen den Klobesuchen.

Und nun bin ich froh, dass Montag ist und ich ins Büro darf, denn da sind genügend Akten, die mich davon ablenken, dass mein Leben sich gerade derart umkrempelt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.