Wehe, wenn sie umbauen!

Denn dann stehe ich minutenlang völlig verwirrt im doch bisher so vertrauten Lebensmittelsupermarkt, wollte nur mal eben schnell dieses oder jenes zum Feierabend holen (in dem speziellen Fall gestern Abend nur noch Äpfel) … und dann haben die komplett alles verstellt und umgebaut bzw. sind noch mitten drin.
Da, wo früher die Eier waren, stehen jetzt die Windeln, und wo ich vorher quasi blind den Joghurt einsammelte, bekomme ich jetzt Herrensocken. Also völlige Umverteilung innerhalb des Marktes! Ich war nicht die einzige, die ein wenig hilflos herumstand und sich neu sortieren musste. Wird eine Weile dauern, bis ich mir eine neue Route ins Gehirn gepflanzt habe … und dann stellen sie sicher auch gleich wieder die Regale um!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.